Nächster Anlauf: Center Park Allgäu eröffnet

Der nächste Anlauf: Nach dem Katastrophen-Start und der schon einmal verschobenen Wiedereröffnung des Center Park Allgäu soll es heute klappen. „Es funktioniert alles, wir machen auf“, heißt es seitens des Unternehmens. Etwa 1.700 Gäste werden heute erwartet. Zuletzt wurden alle Einrichtungen der Anlage nochmals durchgetestet und die Häuser unter Volllast betrieben – dabei gab es dem Vernehmen nach keinerlei Probleme mehr. Zum urspünglichen Start des Familien- und Freizeitparks Anfang des Monats war es teilweise zu Totalausfällen bei Heizung, Strom und Wasser gekommen. Weil die Ursache nicht auszumachen war, wurden zwischenzeitlich alle Leitungen neu verlegt. Jetzt hoffen die Verantwortlichen, dass nichts mehr schief läuft.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/naechster-anlauf-center-park-allgaeu-eroeffnet-37214/
2018-10-29T06:31:29+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben