Neubau der Fach- und Berufsoberschule in Krumbach kommt gut voran

Der Neubau der Fach- und Berufsoberschule in Krumbach läuft mehr als planmäßig. Nachdem die Winterpause relativ kurz war, liegt man mit den Arbeiten bestens in der Zeit. So wie es derzeit ausschaut, kann der gesamte Rohbau ziemlich genau ein Jahr nach dem Spatenstich schon in zwei Monaten fertiggestellt werden. Das Erdgeschoss steht schon, die Obergeschossmauern werden gerade hochgezogen. Im Herbst werden Dach, Fenster und Glasfassade in Angriff genommen, dann soll es über die Wintermonate mit dem Innenausbau weitergehen. Zum Schuljahresbeginn 2019 soll das Gebäude bezugsfertig sein. Die Kosten sind mit gut 13,2 Millionen Euro veranschlagt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/neubau-der-fach-und-berufsoberschule-in-krumbach-kommt-gut-voran-31582/
2018-06-05T08:43:03+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben