Noch zwei Spiele – dann bekommen die ECDC-Frauen den Pokal

Der deutsche Meistertitel ist schon sicher – aber den Eishockey-Frauen des ECDC Memmingen steht trotzdem ein ereignisreiches Wochenende in der Bundesliga bevor. Morgen müssen die ECDC-Frauen gegen Mannheim ran. Am Sonntag um 12:00 Uhr findet dann zuerst das „Global Girls Game“ des Eishockeyweltverbandes am Hühnerberg statt – und um 14 Uhr startet das absolute Highlight der Saison: Die Indians-Frauen treffen als frischgebackener Meister auf Dauerrivalen und Ligazweiten Planegg. Danach wird der Meisterpokal verliehen. Wegen des Meisterschaftsspiels entfällt der öffentliche Lauf in der Eissporthalle Memmingen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/noch-zwei-spiele-dann-bekommen-die-ecdc-frauen-den-pokal-28440/
2018-03-09T09:37:34+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben