Nutzung des Kneippianums wieder offen

Die zukünftige Nutzung des Kneippianums in Bad Wörishofen ist wieder offen. Zuletzt war davon ausgegangen worden, dass aus dem ehemaligen Kurhotel eine Art Seniorenresidenz wird. Doch diese Pläne wurden vorerst vom Stadtrat gestoppt. Eine entsprechende Voranfrage wurde zurückgestellt. Der Grund: Ein neuer Investor ist aufgetaucht und der könnte sich vorstellen, aus dem Kneippianum wieder eine medzinische Einrichtung etwa eine Reha-Klinik zu machen. Das käme gerade der CSU entgegen, die sich erst vergangene Woche für genau eine solche Lösung ausgesprochen hat. Auch die anderen Stadtrats-Fraktionen scheinen dem nicht abgeneigt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/nutzung-des-kneippianums-wieder-offen-56691/
2019-12-04T08:13:01+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben