ÖDP-Vorsitzende unterzeichnet Unterlassungserklärung

Der monatelange Streit zwischen dem Memminger Stadtrat Dieter Buchberger und der ÖDP-Kreisvorsitzenden Gabriela Schimmer-Göresz nach dessen Partei- und Fraktionsaustritt scheint – zumindest öffentlich – zu Ende. Schimmer-Göresz hatte schwere Vorwürfe gegenüber Buchberger erhoben und ihm unter anderem massive Verfehlungen vorgehalten. Buchberger wiederum wies die Vorhaltungen als rufschädigende und rechtswidrige Unwahrheiten zurück. Letztlich schaltete er einen Anwalt ein und war damit auch erfolgreich. Schimmer-Göresz unterzeichnete eine Unterlassungerklärung, in der sie sich verpflichtet, ihre Behauptungen gegenüber Buchberger nicht mehr weiter zu verbreiten.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/oedp-vorsitzende-unterzeichnet-unterlassungserklaerung-54833/
2019-10-25T13:12:35+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben