Polizei schnappt Diebespaar

Die Memminger Polizei hat ein Ehepaar festgenommen, das kurz zuvor in Biberach auf Diebestour gewesen ist. Gegen den 35-jährigen Mann wurde Haftbefehl erlassen, gegen seine 30 Jahre alte Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Pärchen hatte in einem Biberacher Autohaus zugeschlagen. Beide verwickelten das Personal in ein Gespräch und dem Mann gelang es, in die Kasse zu greifen. Eine Verkäuferin hatte den Gelddiebstahl aber gleich bemerkt. Sie sah das Pärchen in einem Mietwagen wegfahren und verständigte sofort das entsprechende Autohaus in Memmingen. Als die beiden den Wagen zurückgaben, wartete schon die Polizei. Die beiden haben schon mehrere solcher Trickdiebstähle begangen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/polizei-schnappt-diebespaar-8429/
2017-03-01T06:12:04+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben