Polizei verhaftet Drogendealer

Dank der guten Beobachtungsgabe eines Passanten hat die Mindelheimer Polizei einen Drogendealer geschnappt. Dem Zeugen war das Verhalten zweier Männer sehr verdächtig vorgekommen. Er vermutete ein Rauschgiftgeschäft und verständigte die Polizei. Als die Streife kam, flüchteten die beiden – dank eines weiteren Zeugen, der die Flucht sah und die Verfolgung aufnahm, konnte der Dealer geschnappt werden. An der Stelle, wo er seinen Käufer bediente, fand die Polizei ein Erdloch mit dort verstecktem Rauschgift. Bei ihm zuhause wurden die Beamten ebenfalls fündig. Auf Antrag der Memminger Staatsanwaltschaft wurde gegen den 21-jährigen Haftbefehl erlassen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/polizei-verhaftet-drogendealer-56807/
2019-12-06T07:23:37+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben