Polnischer Truck sorgt in Krumbach für Verkehrschaos am Bahnübergang

Ein polnischer Lastwagenfahrer hat in Krumbach für Chaos an einem Bahnübergang gesorgt. Der Brummifahrer wollte den Bahnübergang in der Babenhauser Straße überqueren. Obwohl bereits das Rotlicht blinkte, fuhr er bis knapp an die Gleise heran. Dann senkte sich die Schranke genau zwischen Führerhaus und Auflieger. Zum Glück konnte der herannahende Zug den Lastwagen ohne Berührung passieren. Danach hob der Fahrer die Schranke von Hand wieder an und fuhr einfach weiter. Dadurch blieb die Schranke geschlossen zurück und der Bahnübergang war zwei Stunden lang blockiert. Die Polizei konnte den Mann später erwischen – ihm droht eine saftige Geldstrafe.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/polnischer-truck-sorgt-in-krumbach-fuer-verkehrschaos-am-bahnuebergang-35946/
2018-09-27T12:18:46+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben