Raubserie geklärt – Mutmaßlicher Täter festgenommen

Die Memminger Polizei hat die jüngste Raubserie in Memmingen wohl aufgeklärt. Nach intensiven Ermittlungen und mit Hilfe von Spezialeinheiten aus München konnte ein 25-jähriger Mann aus Eritrea festgenommen werden. Der Mann ist dringend tatverdächtig in den letzten beiden Wochen zwei Frauen und einen Mann überfallen zu haben. Die letzten Überfälle waren jeweils am Montag- und Dienstagabend. Der 25-jährige wurde gestern Nachmittag am Memminger Güterbahnhof festgenommen – dabei leistete er keinen Widerstand. Vor knapp zwei Wochen soll er zudem einen Landsmann, ebenfalls im Memminger Stadtgebiet, mit einem Messer verletzt haben. Mittlerweile sitzt er unter anderem wegen des Verdacht des mehrfachen schweren Raubes in Untersuchungshaft.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/raubserie-geklaert-mutmasslicher-taeter-festgenommen-56475/
2019-11-29T06:29:31+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben