Rentnerehepaar fällt auf miese Betrugsmasche rein

Mit einer ganz miesen Masche hat ein Betrüger ein älteres Ehepaar in Deisenhausen beklaut. Das Paar hatte eine Anzeige gesehen, in der jemand Tischdeckchen zum Kaufen suchte. Sie riefen ihn auf der angegebenen Nummer an und der Mann kam dann auch zu ihnen nach Hause. Dort fragte er, ob sie vielleicht neben den Tischdeckchen auch Schmuck anzubieten hätten. Hatten sie tatsächlich und nachdem er Modeschmuck für 50 Euro gekauft hatte, verschwand er wieder. Zwei Tage später stellte die Rentner fest, dass vier Ringe im Wert von etwa 800 Euro fehlten. Als sie nochmals anriefen, war niemand mehr erreichbar. Die Krumbacher Polizei ermittelt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/rentnerehepaar-faellt-auf-miese-betrugsmasche-rein-37294/
2018-10-31T09:09:14+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben