Das RT1 Schalt-Gehalt

Dieses Jahr ist ein Schaltjahr - der Februar ist also 29 Tage lang. Und obwohl das Jahr dadurch einen Tag länger ist, gibt´s trotzdem nicht mehr Gehalt.
Du findest das doof? Wir auch!
Darum verschenken wir ab Montag (24. Februar) täglich bis Freitag das RT1 Schalt-Gehalt! Für den Extra-Tag Arbeit bekommst Du von uns 100 Euro als Extra-Gehalt.
Wir spielen jeden Tag zwei Runden - einmal um 7 Uhr und einmal um 17 Uhr. Dabei nennen wir von einem zufällig ausgewählten Bewerber Name, Wohnort und Job. Falls Du der Glückliche oder die Glückliche bist, melde Dich innerhalb von drei Songs per Telefon auf 08000 902 902 - und hol Dir Dein Schalt-Gehalt!
Was Du dafür machen musst? Mitmachen! Trag Dich gleich unten ins Formular ein - viel Glück!

Ich will das Schalt-Gehalt!

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein

Powered by: