Saisoneröffnung beim ECDC Memmingen

„Endlich“ sagen die Fans des ECDC Memmingen, es geht wieder los: Morgen wird mit der Mannschaftsvorstellung in der Eissporthalle die Saison eröffnet. Ab 15 Uhr präsentieren sich sämtliche Mannschaften der Indians, anschließend gibt es noch ein öffentliches Training des Oberligateams. Den genauen Programmablauf findet man auf der Homepage des ECDC. Am Sonntag steht dann schon das erste Testspiel auf dem Programm: Um 18 Uhr 30 geht es am Hühnerberg gegen den Liga-Konkurrenten SC Riessersee. Die Gäste standen in der vergangenen Saison noch im Finale der DEL 2, mussten aber Insolvenz anmelden und machen nun einen Neustart in der dritten Liga.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/saisoneroeffnung-beim-ecdc-memmingen-35034/
2018-08-31T06:24:34+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben