Saisonfinale für FC Memmingen

Saisonfinale für den FC Memmingen in der Fußball-Regionalliga. Zum Abschluss der Runde empfängt der FCM morgen die Mannschaft vom SV Schalding-Heining. Nach acht Spielen ohne Sieg will sich die Mannschaft natürlich mit einer guten Leistung und drei Punkten von ihren Fans verabschieden. Anpfiff in der Arena ist um 14 Uhr.
Derweil vermeldet der FCM einen weiteren Abgang. Der 20-jährige Abwehrspieler Michael Heilig wechselt zum SSV Ulm. Sein eigentlich noch ein Jahr laufender Vertrag wurde aufgelöst, in Ulm hat er bis 2022 unterschrieben. „Heilig ist ein spielstarker Verteidiger, den wir schon lange auf dem Zettel hatten“, so SSV-Trainer Holger Bachthaler.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/saisonfinale-fuer-fc-memmingen-46884/
2019-05-17T14:20:14+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben