Schläger mit Bodycam gefilmt

Was als harmlose Streiterei begann, endete für einen 34-jährigen in der Zelle der Bad Wörishofer Polizei. Der offensichtlich betrunkene Mann wollte an einer Tankstelle in Türkheim Bier kaufen, doch der Tankwart gab ihm keins. Der 34-jährige wurde immer aggressiver und bedrohte den Tankwart, ihn umbringen zu wollen. Die herbeigerufene Streife erteilte ihm einen Platzverweis, doch der juckte ihn nicht weiter und so nahmen ihn die Beamten schließlich mit auf die Wache. Dabei leistete er jedoch massiven Widerstand, beleidigte und beschimpfte die Polizisten und drohte zudem auch ihnen mit dem Tod – garniert mit rechtsradikalen Parolen. Weil die Polizei alles mit einer Bodycam aufgezeichnet hat, dürfte er auch vor Gericht einen schweren Stand haben.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/schlaeger-mit-bodycam-gefilmt-54656/
2019-10-22T06:43:15+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben