Schlägereien in Diskotheken – Polizei sucht Zeugen

Nach verschiedenen Schlägereien und Körperverletzungen in Memminger Diskotheken am Wochenende sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Am Samstagmorgen hat ein Mann beim Eiskeller zwei Männern mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Danach ist er geflüchtet. Der Täter war ca. 30 Jahre alt, hatte dunkle Haare mit einer Undercut-Frisur und war ca. 1,75 bis 1,80 m groß.
Eine weitere Schlägerei gab es am Sonntagmorgen in einer Disko in der Bahnhofstraße: Hier kam es zum Streit zwischen einer feiernden Gruppe und einem Türsteher. Einer aus der Gruppe hatte einen Schlag abbekommen und war kurz ohnmächtig. Auch hier sucht die Polizei nach Zeugen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/schlaegereien-in-diskotheken-polizei-sucht-zeugen-44290/
2019-03-19T07:29:22+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben