Schon wieder Bad Wörishofen! Exhibitionist belästigt Frau

In Bad Wörishofen ist wieder eine Frau von einem Exhibitionisten belästigt worden. Laut Polizei hat der Mann am Sonntagabend vor der Frau seine Hose heruntergezogen und onaniert. Als die Frau ihn anschrie, flüchtete er. In Bad Wörishofen hat es in den vergangenen Wochen mehrere ähnliche Vorfälle gegeben: Im Eichwald hat ein Exhibitionist gleich zweimal eine Frau belästigt. Zudem hat ein Mann eine 81-Jährige Frau auf der Füssener Straße verfolgt. Die Täterbeschreibungen unterscheiden sich allerdings.

Der Täter vom Sonntag soll etwa 40 Jahre alt sein, ist ca. 175 cm groß und hatte ein insgesamt gepflegtes Aussehen. Der Vorfall ereignete sich gegen 21 Uhr im Bereich der Alfred-Baumgarten-Straße. Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Bad Wörishofen unter der 08247/9680-0 zu wenden.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/schon-wieder-bad-woerishofen-exhibitionist-belaestigt-frau-21426/
2017-10-19T07:23:36+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben