Schon wieder Exhibitionist in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen hat schon wieder ein Exhibitionist sein Unwesen getrieben. Eine 64-jährige Frau ist gestern Abend bei der der Kathreinerstraße spazieren gegangen, als ein Mann vor ihr stehen blieb und onanierte. In Bad Wörishofen hat es in den vergangenen Wochen mehrere ähnliche Vorfälle gegeben. Erst am Mittwoch hat ein Unbekannter eine 77-jährige belästigt.

Täterbeschreibung:

ca. 1,85 m groß, kräftige, muskulöse Figur, ca. 40 – 45 Jahre alt, ohne Bart. Er war mit Sportkleidung angezogen, auffällig sei eine leuchtend hellblaue Trainingsjacke mit silbernen Leuchtstreifen gewesen. Wer Angaben zu diesem Mann machen kann, soll sich bitte an die PI Bad Wörishofen wenden, Tel. 08247/9680-0.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/schon-wieder-exhibitionist-in-bad-woerishofen-21998/
2017-11-06T14:16:50+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben