SEK nimmt 36-jährigen nach Todesdrohung gegen seine Ehefrau in Memmingen in Balzhausen fest

Das SEK hat gestern Abend einen 36-jährigen Mann in seiner Wohnung in Balzhausen umstellt und schließlich festgenommen. Der Mann hatte zuvor bei seiner Firma in Memmingen seine Ehefrau und Arbeitskollegen mit dem Tod bedroht und angekündigt, er käme wieder. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert, die den Mann bei seinem Haus in Balzhausen vorfand und ihn umstellte. Erst eine Verhandlungsgruppe konnte ihn zur Aufgabe und zum Verlassen des Hauses überreden. Das SEK aus München konnte ihn ohne Widerstand festnehmen. Nun wird gegen ihn wegen Bedrohung ermittelt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/sek-nimmt-36-jaehrigen-nach-bedrohung-seiner-ehefrau-in-memmingen-in-balzhausen-fest-26091/
2018-02-08T07:41:15+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben