Serieneinbrecher geschnappt

Im Raum Bad Wörishofen ist mehrmals eingebrochen worden – jetzt hat die Polizei den Dieb gefasst. Er war auf dem Weg in sein Heimatland Ungarn und hat es bereits bis in den Landkreis München geschafft. Dann hat die Polizei den 41-Jährigen rausgezogen. Warum der Laderaum seines Transporters voll mit Alltagsgegenständen und Maschinen gelanden war, konnte der Mann nicht erklären. Nach einigen Ermittlungen war dann klar: Er ist für zwölf Einbrüche verantwortlich – die er bereits gestanden hat.  In Ungarn ist der 41-jährige polizeilich bekannt – jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.  Das Diebesgut im Wert von 18.000 Euro wurde an die Eigentümer zurückgegeben.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/serieneinbrecher-geschnappt-46322/
2019-05-07T12:37:33+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben