SPD/FDP Fraktion arbeitet an Zukunftsprogramm

Wie soll die Zukunft Memmingens ausschauen? Darüber macht sich derzeit die SPD-FDP-Stadtratsfraktion ihre Gedanken. Sie arbeitet an einem Zukunftsprogramm für ihre Kommunalpolitik. Bei einer zweitägigen Klausurtagung wurden zahlreiche Themen beraten. „Ob Kombi-Bad, Klinikum, Wohnen, Verkehr oder Wirtschaft – wir haben nichts ausgelassen und alles auf den Prüfstand gestellt“, so der Fraktionsvorsitzende Matthias Ressler. Ein besonderes Augenmerk sei auch auf die Entwicklung in den Ortsteilen gelegt worden. Grundsätzlich wolle man auch die Memminger selbst mitnehmen. Jedes wichtige Thema muss aus Sicht der Bürger betrachtet werden. Das sei die Basis für alles, so die SPD-FDP-Fraktion. Die Ideen werden nun weiter konkretisiert und in wenigen Wochen als Programm vorgestellt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/spd-fdp-fraktion-arbeitet-an-zukunftsprogramm-39963/
2019-01-22T06:59:24+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben