Streit mit Baseballschläger

Für zwei Männer in Türkheim war dieses Osterwochenende ganz und gar nicht froh und besinnlich. Sie gingen unter anderem mit einem Baseballschläger aufeinander los. Ein 42-Jähriger klingelte einen 57-jährigen Mann aus seiner Wohnung. Der kam bewaffnet mit einem Baseballschläger an die Haustür und schlug nach einem kurzen Wortgefecht mit dem Schläger auf seinen Kontrahenten ein.
Der wiederum entriss dem 57-jährigen den Schläger und schlug damit ebenfalls um sich. Eine Polizeistreife konnte die beiden Streithähne dann trennen. Beide müssen sich unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidung verantworten. Warum es zum Streit kam, ist nicht bekannt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/streit-mit-baseballschlaeger-62792/
2020-04-14T06:20:22+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben