Das sollten Sie auf der Tanzfläche lieber nicht tun....

© pixabay.com

Am Sonntag (30. April) tanzen wir mit Ihnen wieder in den Mai:

RT1 Tanz in den Mai im Memminger Kaminwerk mit Star-DJ Enrico Ostendorf von RT1 in the Mix!

Eine perfekte Gelegenheit, um mal wieder die Hüften zu schwingen.

Tanzen macht nicht nur Spaß - es verbrennt auch ordentlich Kalorien.

Diese 3 Dinge sollten Sie auf der Tanzfläche aber lieber lassen ...

 

Die Tanz No Go´s:

  • Müffeln auf der Tanzfläche

Ja, es gibt einige Tiere, die markieren ihr Revier mit einer Duftmarke - dieses Phänomen darf aber gerne im Tierreich bleiben. Ein "Ausdünster" auf der Tanzfläche - das ist gar nicht sexy!

  •  Erotisches Antanzen

Man spürt ihn schon im Nacken - den erotisch motivierten Antänzer. Wie ein Moschusochse zur Brunftzeit schwingt der "Antänzer" seine Hüften in Richtung seiner Angebeteten. Da hilft nur noch flüchten!

  •  Promilleflop

Natürlich trinkt man auf einer Party auch gerne mal ein Gläschen - wenn man aber nur noch torkelnd, lallend oder trampelnd unterwegs ist, sollte man die Tanzfläche meiden (wenn man noch Herr seiner Sinne ist).