Tödliche Unfälle

Bei einem Unfall bei Altenstadt sind am Samstagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 32-jähriger Radfahrer wollte die Straße überqueren, übersah dabei aber einen herankommenden Motorradfahrer. Der konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Radler verstarb noch an der Unfallstelle, der Motorradfahrer wurde noch mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er aber wenig später ebenfalls seinen Verletzungen erlag.

Bei einem Unfall auf der B16 bei Ellzee ist am späten Freitagabend eine 31-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Ein Autofahrer hatte ihr beim Abbiegen die Vorfahrt genommen. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen und stieß frontal mit ihm zusammen. Dabei zog sie sich tödliche Verletzungen zu. Der Unfallverursacher, ein 36-jähriger Geschäftsmann aus Finnland, und sein Beifahrer wurden schwer verletzt.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/toedlicher-unfall-auf-b16-30985/
2018-05-14T07:20:32+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben