Top 10 der besten Döner in Memmingen und dem Unterallgäu

© pixabay.com

 

Wenn einen der schnelle Hunger in der Magengegend kneift und man einfach mal wieder Lust auf einen ordentlichen Döner hat - wo findet man den?

Sie haben abgestimmt - und wir haben jetzt das Ergebnis auf die Frage:

Wer hat den besten Döner?

Hier ist Ihre  Top-10 der besten Döner der Region:

Die Top 10

Platz 1: George Imbiss

in Memmingen, in der Nähe vom Marktplatz

 

 

Der "George Imbiss" in Memmingen, in der Nähe vom Marktplatz unweit des Ulmer Tores hat nicht nur eine gute Lage - es ist auch richtig lecker dort.

Obendrein ist der Imbiss bekannt für seine recht breiten Dönerbrote - da passt viel rein, und darum gibt´s dort auch recht üppige Portionen zum Essen.

 

Platz 2: Alis Kebap-Salon

in Memmingen Steinbogenstraße / Lindentorstraße e (bei der Post)

Platz 3: Regenbogen-Imbiss

in Memmingen, in der Kalchstraße

Platz 4: King of Kebab, Mindelheim, Allgäuerstraße

Platz 5: Euphrat, Memmingen, Iller Park/real

Platz 6: Ahmet Döner, Memmingen, Goldhoferstraße

Platz 7: Yaren Imbiss, Türkheim

Platz 8: City-Döner, Memmingen, Kalchstraße

Platz 9: Döner Pfännle, Memmingen, Haußmannstraße 2

Platz 10: Babylon, Memmingen, Maximilianstraße