Trainerwechsel bei Niederraunauer Handballer

Der Handball-Landesligist TSV Niederraunau hat sich nach nur einem Jahr von Trainer Mischa More getrennt. Laut Verein waren unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung der Grund. Offenbar kam der Impuls aus der Mannschaft, die mit den Vorgaben des Ungarn nicht zurechtkam und nicht mehr mit ihm weiterarbeiten wollte. Niederraunau hatte zum Saisonabbruch Platz Neun belegt und lag damit im Rahmen der Erwartungen. More, der ja viele Jahre lang in Ottobeuren aktiv war, hat bereits einen neuen Verein – er trainiert künftig den Liga-Konkurrent Immenstadt.
In Niederraunau übernimmt wieder der vorherige Coach Udo Mesch.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/trainerwechsel-bei-niederraunauer-handballer-64058/
2020-05-22T14:16:29+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben