Treuer Hütehund lässt Rettungskräfte nicht zum Frauchen durch

Treu bis über den Tod hinaus: Ein großer Hütehund hat es Rettungskräften in Ungerhausen ziemlich schwer gemacht, an sein lebloses Frauchen heranzukommen. Die Seniorin war in ihrer Wohnung zusammengebrochen – und nun wachte ihr Hund über sie. So sehr, dass er sogar einer Hundeführerin in die Hand biss, als die ihn einfangen wollte. Schließlich mussten Polizisten den Hund niederringen und fixieren. Wie sich zeigte, konnten die Rettungskräfte aber ohnehin nichts mehr machen – die Frau war bereits seit Stunden tot. Es gibt keine Hinweise auf eine nicht natürliche Todesursache. Der treue Hund ist jetzt im Tierheim.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/treuer-huetehund-laesst-rettungskraefte-nicht-zum-frauchen-durch-31343/
2018-05-28T06:34:30+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben