Überfall auf 88-Jährige

In Memmingen ist am Samstag eine 88-jährige Frau überfallen worden. Ein unbekannter Mann hatte ihr in der Buxacher Straße den Einkaufstrolly aus der Hand gerissen und ist damit geflüchtet. Im Trolly waren Lebensmittel und ihr Geldbeutel. Der Trolly samt Inhalt konnte später am Marktplatz wieder gefunden werden, der Geldbeutel war allerdings leer. Die 88-Jährige wurde bei diesem Raub glücklicherweise nicht verletzt.

Täterbeschreibung: Etwa 180 cm groß, circa 40 Jahre alt, Glatze, türkisfarbenes T-Shirt, kurze Hose, Base Cap. Er war in Begleitung einer Dame, die ein gelbes Oberteil trug. Zeugenhinweise an die Polizei Memmingen unter Telefon 08331/100-0.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/ueberfall-auf-88-jaehrige-49489/
2019-07-08T06:10:12+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben