Unbekannte durchwühlen Umkleidekabine und Autos

In Waal bei Buchloe ist am Samstag zwischen 13.15 Uhr und 15.45 Uhr während eines Fußballsspiels eine Umkleidekabine ausgeräumt worden. Der oder die Täter haben sich während dem Spiel in die Kabine geschlichen und die Sporttaschen und Kleidung nach Bargeld durchsucht. Außerdem haben sie mit gefundenen Autoschlüsseln die Autos der Spieler aufgesperrt und diese ebenfalls auf der Suche nach Bargeld durchwühlt. Die Schlüssel haben sie dann wieder in die Kabine zurückgelegt. Insgesamt wurden rund 1250 Euro gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Bereits im vergangenen Jahr gab es eine ganze Serie von solchen Diebstählen, unter anderem in Fellheim, Benningen und Eggenthal.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/unbekannte-durchwuehlen-umkleidekabine-und-autos-44232/
2019-03-18T16:27:56+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben