Unbekannter attackiert Mann mit Messer

In Memmingerberg ist ein Mann von einem Unbekannten attackiert worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Der 42-jährige ist auf dem Heimweg gewesen. Er begegnete einem offenbar stark betrunkenen jungen Mann. Der fing plötzlich an, ihn zu beleidigen und ging dann sogar auf ihn los. Als der Mann sogar ein Messer zog, wusste der 42-jährige sich nicht mehr anders zu helfen und schlug dem Angreifer eine Bierflasche ins Gesicht. Der Unbekannte fiel zwar zu Boden, ging aber kurz danach nochmal auf den anderen los. Schließlich rannte er davon.

Bei dem Mann handelt es sich vermutlich um einen Osteuropäer im Alter von 20 bis 30 Jahren, ca. 1,65m groß, kurze Haare und bekleidet mit einer schwarzen Bomberjacke. Er wurde bei der Auseinandersetzung im Gesicht verletzt. Zudem dürfte er zur Tatzeit erheblich alkoholisiert gewesen sein.  Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen (Tel.: 08331/1000).

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/unbekannter-attackiert-mann-mit-messer-5208/
2016-12-28T14:41:18+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben