Urteil gegen Vergewaltiger rechtskräftig – Revision abgewiesen

m Dezember 2018 ist ein damals 25-jähriger Eritreer in Egg und Babenhausen über vier Frauen hergefallen. Letztes Jahr wurde er dafür zu 14 Jahren Haft verurteilt – nun ist das Urteil auch endlich rechtskräftig. Mehrfache Vergewaltigung, sexuelle Nötigung und Körperverletzung – der Mann hatte seinen Opfern gegenüber „erhebliche Empathielosigkeit“ gezeigt, urteilte letztes Jahr das Memminger Landgericht. Bis zuletzt stritt er alles ab, wodurch den Frauen nicht einmal die Aussage vor Gericht erspart blieb. Gegen das Urteil hatte der Täter auch noch Revision eingelegt – die nun aber vom Bundesgerichtshof in Karlsruhe als offensichtlich unbegründet verworfen wurde. Somit muss der Mann jetzt für sehr lange Zeit ins Gefängnis.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/urteil-gegen-vergewaltiger-rechtskraeftig-revision-abgewiesen-62906/
2020-04-17T08:31:50+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben