Versuchter Raub in Krumbach

Wer hat was beobachtet?
Heute Nacht gegen halb vier wurde in Krumbach eine Frau von einem Mann bedroht und gegen eine Hauswand gedrückt. Der Mann wollte die Frau ausrauben und hatte Geld gefordert. Da sie aber in ihrer Handtasche keinerlei Wertgegenstände hatte, hat der Mann von ihr abgelassen und rannte in Richtung Stadtmitte davon.

Tatort: Gehweg in der Brühlstraße auf Höhe eines Frisörgeschäftes, stadteinwärts.
Täterbeschreibung: Rund 175 cm groß, schlank, nordafrikanisch, die Augenbrauen begannen bereits am Nasenrücken, ca. 25 Jahre alt.

Hinweise über diesen versuchten Raub bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Tel. 08282/905-0.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/versuchter-raub-in-krumbach-42078/
2019-03-01T13:16:32+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben