„Völlig daneben“ – Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei kritisiert AfD-Landeschef

Der Stellvertretende Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Peter Pytlik aus Krumbach, hat Äußerungen des bayerischen AfD-Landeschefs Petr Bystron aufs schärfste kritisiert. Bystron hatte nach der Schießerei gestern in München den bayerischen Innenminister Joachim Herrmann attackiert und ihm auf Facebook Versagen bei der Ausstattung der Polizei vorgeworfen. Pytlik sagte am RT1-Telefon:

Laut Pytlik gibt es immer mehr Menschen, die sich zu Spezialisten erklären, aber von innerer Sicherheit keine Ahnung haben. Die bei der Schießerei verletzte 26-jährige Polizistin schwebt nach wie vor in Lebensgefahr.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/voellig-daneben-landesvorsitzender-der-gewerkschaft-der-polizei-kritisiert-afd-landeschef-15415/
2017-06-14T11:56:22+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben