VR-Park Memmingerberg entsteht

Nachdem in Memmingerberg nun auch noch das Metzgergeschäft als letzter Einzelhandelsladen zugemacht hat, gibt es im Ort kein einziges Lebensmittelgeschäft mehr. Doch das wird sich schon bald wieder ändern: Am östlichen Ortsrand entsteht mit einer großen Feneberg-Filiale ein Vollsortimenter mit einer Verkaufsfläche von 1.200 Quadratmeter. Eröffnung soll schon im Mai nächsten Jahres sein. Der Markt ist Teil eines größeren Immobilien-Projekts der VR-Bank Memmingen. In den nächsten Jahren soll gegenüber dem Einkaufsmarkt nicht nur ein neues Verwaltungsgebäude für die Bank entstehen, auch ein Geschäftszentrum ist vorgesehen – Der VR-Park Memmingerberg. Hier werden Büro- und Gewerberäume aber auch Arztpraxen entstehen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/vr-park-memmingerberg-entsteht-37262/
2018-10-30T09:58:51+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben