Wahl-o-mat für Landtagswahl Bayern geht online

Für die Landtagswahl in Bayern geht ab heute der beliebte Wahl-o-mat online. Auch in Memmingen und dem Unterallgäu kann man dann wieder vergleichen, inwiefern die eigenen Ansichten mit denen der zur Wahl stehenden Parteien übereinstimmen – oder eben nicht. Der Wahl-o-mat versteht sich allerdings ausdrücklich nicht als Wahlempfehlung – er hilft aber dabei, sich auf spielerisch einfache Art mit den wichtigsten Themen und den Standpunkten der Parteien auseinanderzusetzen. Und er liefert für den ein oder anderen Teilnehmer manchmal überraschende Ergebnisse. Der Wahl-o-mat ist ab 11:20 Uhr per App oder unter wahl-o-mat.de erreichbar.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/wahl-o-mat-fuer-landtagswahl-bayern-geht-online-35703/
2018-09-20T10:04:15+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben