Weiter gute Touristik-Bilanz

Gute Touristik-Bilanz für Memmingen und das Unterallgäu. Die Gästezahlen bewegen sich weiter auf hohem Niveau. Die Stadt Memmingen liegt mit ihren Touristenzahlen weiter auf Rekordkurs. Auch in den vergangenen Wochen waren die Zuwachsraten gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum im zweistelligen Bereich. Aktuell sind es 15 Prozent mehr Gäste und die starken Sommermonate kommen erst noch. Im Landkreis Unterallgäu ist zwar eine Stagnation bei den Gästezahlen festzustellen, doch mit Blick auf das vergangene Jahr durchaus zu verkraften. Denn da kamen so viele Besucher wie noch nie – mit einem neuen Rekord am Ende des Jahres. Und der könnte heuer durchaus noch geknackt werden.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/weiter-gute-touristik-bilanz-16554/
2017-07-11T06:40:10+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben