Weiterer Bürgermeisterkandidat in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen gibt es einen weiteren Kandidat für das Bürgermeisteramt. Es ist der mittlerweile sechste Bewerber bei der Wahl im März nächsten Jahres. Die neu gegründete Gruppierung „Generation Fortschritt“ hat ihren Frontmann Dominic Kastner nominiert. Der 26-jährige will, wie er selbst sagt, den Stillstand in Bad Wörishofen überwinden und die Stadt voranbringen. Arbeit statt Dauerzoff im Stadtrat, so sein Credo. Die Kandidatur Kastners und die Liste Generation Fortschritt braucht aber noch die rechtliche Zulassung. Dafür müssen sich noch 180 Wähler in eine sogenannte Unterstützungsliste eintragen.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/weiterer-buergermeisterkandidat-in-bad-woerishofen-57443/
2019-12-20T13:22:58+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben