Wieder Exhibitionist in Mindelheim unterwegs

Wie die Polizei jetzt mitteilt, war am vergangenen Freitag in Mindelheim wieder ein Exhibitionist unterwegs. Am Spielplatz beim Europabrunnen trat er mit heruntergelassener Hose einer Frau gegenüber. Sie verständigte sofort die Polizei, allerdings konnte der Mann trotz Fahndung nicht mehr gefasst werden. Der Mann soll etwa 170 – 180 cm groß sein, hatte eine normale, etwas kräftigere Statur und war ca. 35 – 40 Jahre alt. Er trug zur Tatzeit ein rotes T-Shirt ohne Aufschrift und eine graue, lange Arbeitshose. Die gesuchte Person soll ein südländisches Aussehen haben. Hinweise an die Mindelheimer Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850.

 

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/wieder-exhibitionist-in-mindelheim-unterwegs-16549/
2017-07-11T06:33:32+02:00
HITRADIO RT1 Südschwaben