Zwei Tote bei Frontalcrash nahe A7 Richtung Berkheim

Bei einem furchtbaren Unfall sind gestern Abend zwei Menschen nahe Berkheim ums Leben gekommen, sieben wurden zum Teil schwerstverletzt, darunter auch zwei Kinder. Nach der Autobahnabfahrt der A7 auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Berkheim ist ein 45-jähriger Familienvater aus ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Kurve in den Gegenverkehr geraten. Dort krachte er frontal in ein entgegenkommendes Auto, in dem ein 77-jähriger und eine 66-jährige sofort tot waren. Eine weitere 76-jährige Mitfahrerin kam schwerstverletzt mit dem Hubschrauber in eine Klinik. Der Familienvater, seine 41-jährige Frau und die beiden 13 und 10 Jahre alten Kinder kamen ebenfalls mit zum Teil schwersten Verletzungen in umliegende Kliniken. Ein nachfolgendes Auto wich den Unfallfahrzeugen aus und landete im Straßengraben. Seine beiden Insassen wurden leicht verletzt.

800 800
https://www.rt1-suedschwaben.de/zwei-tote-bei-frontalcrash-nahe-a7-richtung-berkheim-25960/
2018-02-05T09:31:57+01:00
HITRADIO RT1 Südschwaben